WACH AUF MIT DEM - STÄRKSTEN KAFFEE DER WELT

Wir haben echt den stärksten Kaffee der Welt

 

Wir lieben Kaffee, und wir lieben es Dinge zu erledigen. #getshitdone! 

Aus diesem Grund haben wir den stärksten Kaffee der Welt entwickelt. Wir sagen das nicht nur so, wir könnten das auch immer beweisen. Wir analysieren unseren Kaffee regelmäßig und bisher kommt niemand an uns heran. Da sind wir auch ziemlich stolz drauf. 

Black Insomnia wurde mit dem stärksten Verhältnis an Bohnen und einem eigens entwickeltem Röstverfahren hergestellt. 

Unsere Mission ist es, dich zu unterstützen, wo auch immer deine Reise dich hinführt. Black Insomnia wird von leidenschaftlichen Menschen für leidenschaftliche Menschen gemacht, und unsere sorgfältig ausgewählten, perfekt gerösteten Kaffeebohnen ergeben eine kräftige, stark koffeinhaltige Kaffeemischung. Klar wir waren auch mal Kaffee Hipsters, aber was uns fehlte, war ein Kaffee der uns aus den Socken haut. Wir sind Gründer, Sportler und brauchen immer mal wieder den Extrakick am Morgen. 

Wir streben nach dem besten Geschmack und höchster Qualität von biologischen und fair gehandelten Bohnen in jeder Packung. Unsere Prozesse sind USDA-zertifiziert, und wir haben uns der Nachhaltigkeit unserer Produkte verpflichtet.

Wir bieten eine 100% No Bullshit Garantie. Ganz nebenbei sagt auch das Internet wir haben den stärksten Kaffee der Welt. Uns gibt es nun erfolgreich seit einigen Jahren in vielen Ländern. 

Wir glauben, dass der stärkste Kaffee der Welt auch gut sein sollte. Deshalb haben wir Black Insomnia entwickelt, einen Kaffee, der so stark ist, dass er patentiert ist. Es ist der einzige koffeinhaltige Kaffee, der deine Konzentration, Leistung und Ausdauer steigert, ohne dass du einen "Bammel" bekommst. So kannst du deinen Job besser, intelligenter und stärker erledigen - jeden Tag.

Wir müssen niemanden etwas beweisen, außer uns selbst. 

#getshitdone!